Über uns

Wer steckt eigentlich hinter den Dorfrabauken?

Das sind wir, Janine und Kevin. Gebürtig kommen wir aus Oberhausen bzw. dem Sauerland. Als zugezogene Düsseldorfer haben wir uns sofort in die Stadt verliebt. Und aus Liebe zu Düsseldorf sind wir mit den Dorfrabauken an den Start gegangen. Einem kleinen Streetwear Label für Menschen, die Düsseldorf genauso lieben wie wir und die das auch zeigen möchten. Unsere T-Shirts sind von uns selbst designed, die Textilien sind ökologisch & sozial verantwortungsvoll produziert und bedruckt werden die Shirts in liebevoller Handarbeit in einer kleinen Siebdruckerei im Düsseldorfer Norden.

Das Bild zeigt uns übrigens in der stillgelegten Hermes Papierfabrik im Hafen

 

Janine (31)

Wohnt in: Kappes-Hamm

Lieblingsplatz in Düsseldorf: Der Rhein! Egal ob direkt an der Altstadt oder weiter nördlich/südlich wo alles schön naturbelassen ist.

Coolste Location der Stadt: Die Rheinwiesen! Egal ob zum Picknick, sporteln, Drachen steigen lassen, plaudern oder einfach nur zum gucken.

Düsseldorf ist … Die beste Stadt am Rhein! Für Landeier genau so wie für Stadtkinder. Hier kommt jeder auf seine Kosten und findet sein Plätzchen.

 

 

 

Kevin (32)

Wohnt in: Kappes-Hamm

Lieblingsplatz in Düsseldorf: Die Deichstraße zwischen Volmerswerth und Hamm. Großartige Natur mitten in der City.

Coolste Location der Stadt: Das Fortuna-Büdchen. Multi-kulti Treffpunkt mit wunderbarem Ausblick.

Düsseldorf ist … ein riesiges Stück Heimat. Obwohl ich nicht hier geboren bin, ist Düsseldorf ein Teil von mir.